Textversion
Neue Artikel (gemischt)BuergerzeitungDirekte DemokratieEuropaDeutschlandKunst / KulturPresseMedienModulRedaktionArchiv

Europa:

Aus aller Welt

Allgemein:

Neue Artikel (gemischt)

Kontakt / Redaktion

Skellettsicht

FAQ

Umfragen

Politik in Bildern

Impressum

Bush wollte Irankrieg, warnt er vor sich selbst?

Atomstreit mit dem Iran und Warnung Bushs vor einem Dritten Weltkrieg

Liebe Redaktion,

Deutschland. Mannheim, 18. Oktober 2007. Nur den US-Kongresswahlen am 7. November 2006, bei denen die Demokraten die Mehrheit im Repräsentantenhaus zurückerobern konnten, ist es zu verdanken, dass George W. Bush im November 2006 nicht den vom ihm bereits geplanten und beschlossenen Krieg gegen den Iran vom Zaun brechen konnte, der fast zwangsläufig zu einem verheerenden Dritten Weltkrieg geführt hätte.
Wenn jetzt dieser absolut grössenwahnsinnige und unglaublich selbstherrliche US-Präsident zu Recht vor dem ebenso gefährlichen und gewissenlosen iranischen Präsidenten Ahmadinedschad warnt, vergisst er dabei die derzeit grösste Gefahr überhaupt für den Weltfrieden zu erwähnen: Die Weltpolizei spielenden USA, allen voran ihr psychopathischer Präsident G.W. Bush.

Mit freundlichen Grüßen
Achim Wolf
E-mail: achiwo@gmx.net

Zurück zu den » Schlagzeilen 
Ihre Meinung » schreiben