Textversion
Neue Artikel (gemischt)BuergerzeitungDirekte DemokratieEuropaDeutschlandKunst / KulturPresseMedienModulRedaktionArchiv

Direkte Demokratie:

Gesellschaft/ Szene

Streit - Bar

Allgemein:

Neue Artikel (gemischt)

Kontakt / Redaktion

Skellettsicht

FAQ

Umfragen

Politik in Bildern

Impressum

Andreas Altmann:

„Triffst Du Buddha, dann töte ihn!“, Dumont-Verlag 2010, EUR 18,95

Liebe Leserinnen und liebe Leser,
ich schätze Andreas Altmann sehr (als Reiseautor, Weltenbummler, Abenteurer) und hatte bereits das Vergnügen, zwei seiner Bücher rezensieren zu dürfen (und ihn auch mehrmals persönlich zu treffen).

Ab 22.2. ist sein neues Buch "Triffst du Buddha, töte ihn. Ein Selbstversuch" auf dem Markt, am 23. März liest er (ab 20.30 Uhr) bei Lehmanns in der Hardenbergstraße in Berlin. Leseproben und Biografisches gibt's auf seiner Website www.» andreas-altmann.com. Ihn live zu erleben - es lohnt sich. Ich gehe auf alle Fälle hin.

Viele Grüße » Monika.

» Mehr zu Buechern beim Demokratie Spiegel