Textversion
Neue Artikel (gemischt)BuergerzeitungDirekte DemokratieEuropaDeutschlandKunst / KulturPresseMedienModulRedaktionArchiv

Allgemein:

Neue Artikel (gemischt)

Kontakt / Redaktion

Skellettsicht

FAQ

Umfragen

Politik in Bildern

Impressum

Tempodrom fuer Kinderprojekt Arche in Aktion

kinderprojekt-arche.de

Pressemitteilung

Tempodrom versteigert bei ebay sein Goggomobil, mit den Autogrammen vieler Stars, zugunsten der ARCHE

Berlin, 13.11.2009. Viele der Stars, die in den letzten Jahren im Berliner Tempodrom aufgetreten sind, verewigten sich mit ihrer Unterschrift auf dem kleinen roten „Tempolino“, dem Goggomobil des Tempodroms. Nun wird das Kultauto für einen guten Zweck bei ebay versteigert. Mit dem kompletten Erlös der Charity-Auktion unterstützt das Tempodrom die Arche.

Zu den Künstlern und Berühmtheiten, die auf dem Goggomobil ihr Autogramm hinterließen, zählen unter anderem Mario Barth, Van Morrisson, Peter Maffay, Dieter Nuhr, David Carrett, Zuchero, Annett Louisan, De Höhner, Semino Rossi, Roger Cicero, Sarah Connor, Jamie Cullum, Otto Waalkes, Karat, City, Paul Potts, Gary Moore und noch viele mehr.
Die Auktion startet am 15. November beim Internetauktionshaus ebay, in der Rubrik „Stars & Charity“. Zehn Tage lang gibt es dann die Möglichkeit, dort für dieses einmalige Fahrzeug sowie den guten Zweck mit zu bieten.

_______________________________________________

D I E A R C H E
christliches Kinder- und Jugendwerk e.V.
Büro Wolfgang Büscher I Pressesprecher

Fon.: +49 (0) 30 - 20 64 29 66
Fax.: +49 (0) 30 - 20 64 29 72
Mobil: +49 (0) 172 - 906 33 07
E-Mail: pressesprecher@kinderprojekt-arche.de

» Zur Titelseite