Textversion
Neue Artikel (gemischt)BuergerzeitungDirekte DemokratieEuropaDeutschlandKunst / KulturPresseMedienModulRedaktionArchiv

Redaktion:

P. M. Cabašo

Maren Schullenberg

Sylla

A.C. Kessler

Angelika von Stocki

Emanuel (Togo)

Helmut Lorscheid

Wittkowski

Cedric Wrieden

Monika Thees

Guenter Stanienda

Stefan Jalowy

Friedrichson Pressebild

Norbert Cosma

Eugen Möller-Vogt

Annette Czerny

Redaktion Repke

Achim Wolf (awo)

Mühlpfordt

Allgemein:

Neue Artikel (gemischt)

Kontakt / Redaktion

Skellettsicht

FAQ

Umfragen

Politik in Bildern

Impressum

Anna Christine Kessler

Artikelauswahl

» Angelina Jolie, der Star aus Hollywood in Berlin Berlin, 18./20.8.2010. Angelina Jolie, der größte Star Hollywoods, Sechsfachmutter ist in Berlin, um ihren neuen Film "Salt" vorzustellen. Ein Pflichttermin für Autogrammjäger. Und da enden ihre Gemeinsamkeiten schon, denn die Zunft der Autogrammjäger ist tief gespalten. (Von A. C. Kessler/Bild: beautysnob)

» Kronprinz gegen Demokratielehrer Berlin, 4.6.2010. Die Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten hätten unterschiedlicher kaum sein können. Die Regierung entschied sich für Christian Wulff (50, Foto), CDU-Politiker, Ministerpräsident. SPD und Grüne küren Joachim Gauck (70) zum Gegenkandidaten, Bürgerrechtler, Pfarrer, perteilos und Ex-Chef der Stasi-Unterlagenbehörde. (Von Anna Christina Keßler/Foto: Copyright by Angelika von Stocki)

» Christian Wulff: Kandidat der Regierung Berlin, 3.6.2010. Er ist ein "gutes Angebot" der Regierungskoalition: Der niedersächsische Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) soll neuer Bundespräsident werden. Das teilte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Donnerstagabend der Presse mit. "Ich freue mich dass er bereit ist, das Amt zu übernehmen", sagte die Kanzlerin. (ack/fs/Bild: kessler)