Merkels Friedenstaube fuer die Tuerkei

Ein Friedensangebot

Hanna aus Unger mit Friedenstaube fuer Erdogan hanna-foto-taube-15614780-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349


Deutschland/Tuerkei, anderes Medium vom 30.3.2010.

Da freue sich Regierungssprecher Ulrich Wilhelm der Bundeskanzlerin leise, wenn seine Geschichte von der Friedenstaube für den türkischen Präsidenten so wunderbar durch den Blätterwald fliegt. Nach dem Gespräch mit Erdogan, hatte Kanzlerin Angela Merkel Hannas Friedenstaube überreicht und damit die Stimmung mehr als entspannt.

Das Foto stammt aus der Bildzeitung: http://www.bild.de/BILD/politik/2010/03/30/tuerkei-besuch-kanzlerin-angela-merkel/ hanna-aus-unna-bastelte-die-friedens-taube-fuer-erdogan.html

Porträt Ulrich Wilhelm: Höflich verschwiegen Porträt Ulrich Wilhelm: Höflich verschwiegen.


 

(C) 2005-11 - by MedienModul (mmb)

Diese Seite drucken