Diamond Lounge


Anzeige _______________________________________________________________


An der "Diamond Lounge" in der Schönhauser Allee, in Berlin - Mitte fährt man fast vorbei. Das bei Tage rostrote Eingangsportal verschwindet bei Nacht völlig in der Dunkelheit. Nur die vielen Leute um 2 Uhr vor den Türen machten uns am 15. April aufmerksam und so landeten wir für fünf Euro pro Person in dieser geräumgen, gut besuchten Katakomben anmutenden Riesenbar.

Einen sauberen Eindruck hatten wir nicht, aber wer hier Blümchensex für die Fantasie erwartete, dürfte an den Gittern zur Bartheke diese Einbildung spätestens abgegeben haben. Die Live-Musik in dieser Nacht war schweißig, soulig, rockig, leidenschaflich - und nicht nur für Männerfantasien.


Diamond Lounge (Berlin-Mitte)



Heiße Frauenrock machte aus verirrten Nachtschwärmern Pogo-Tänzer : rockig, nackt, schrill und mitreissend verschlangen drei Ladies das Publikum mit ihrer Sinnlichkeit und nachgesungenen, englischen Rocksongs. Profimäßig. (Fotos / Texte : mmb)




Diamond Lounge - fetter Frauenrock (einfach geil)


_____________________________________________________________________________




Texte / Fotos : mmb



(C) 2005-11 - by MedienModul (mmb)

Diese Seite drucken