Campact machte Film in Berlin-Spandau

Aktions- und Menschenkette am 24. April 2010

Meldung, April 2010, Campact.de.

Die große Aktions- und Menschenkette am 24. April zwischen den Pannenreaktoren Brunsbüttel und Krümmel bei Hamburg soll zum Großereignis der Anti-Atom-Bewegung in diesem Jahr werden. Eine Menschenkette über 120 Kilometer zu bilden, ist eine große Herausforderung. Ein selbst gedrehter Film soll die Aktion unterstutzen. Er erzählt die Geschichte einer fiktiven Person, die die Menschenkette zu verschlafen droht und dort aber sehnlich erwartet wird. Ob die Protagonistin/der Protagonist es über Wald, Feld und Wiesen hechtend am Ende wohl noch schafft, zu Campact zu stoßen? Was die Person am 24. April verpassen würde, stellt Campact nach: Ein Bauer bringt mit seinem Trecker Atommüllfässer vorbei, während uns mitten auf dem vermeintlich norddeutschen Deich eine Samba-Gruppe einheizt und zum Mittrommeln einlädt!

Campact e.V.
Artilleriestr. 6
27283 Verden
www.campact.de












http://campact.de

Ältere ArtikelRessort Buergernachtrichten 

(C) 2005-11 - by MedienModul (mmb)

Diese Seite drucken