The Dark Side of Moon


Frau krankenhausreif geprügelt http://stimme.de/nachrichten/polizei/heilbronn/art1491,1017155 (Foto: 2007)


Deutschland. Heilbronn. "Europien Questions and the Question of Values: The dark Side of Moon, so hieß dier Titel der Einführungsrede von dem US-ProfessorJoseph Weiler des Internationalen Kongresses für Werturteile, den die Journalistin Katrin P.* am 10. Mai besuchte.

Die Veranstaltung fand im Rahmen der EU-Ratspräsidentschaft der Bundesregierung unter der Schirmherrschaft des Bundesverwaltungsgerichtes statt. Katrin P. wurde auf dem S-Bahngelände brutal zusammengeschlagen, wobei der Tod der Frau billigend in Kauf genommen wurde. "Ich dachte, jetzt ist Schluss. Meine Hilfe-Schreie hört hier niemand." Wie durch ein Wunder überlebte die 35jährige Frau unzählige Tritte ins Gesicht, Boxhiebe und den Sturz auf die Stufen der Fußgängertreppe. Drei Personen schauten zu, wie auf die Frau misshandelt wurde und reagierten nicht. Wie die Journalistin dem Tode entkam und welche Engel sie retteten, lesen Sie ab Samstag nur im Demokratie Spiegel. 11.5.07, mmb.

Zeitungsmeldung
Heilbronner Stimme, 11.5.2007 http://stimme.de/nachrichten/polizei/heilbronn/art1491,1017155



Werturteile auf dem Prüfstand - wie ich überlebte.

Anmelden


(C) 2005-11 - by MedienModul (mmb)

Diese Seite drucken