Streit - Bar MedienModul

_____________________________________________________________________________


MedieModul-Tipp:____________________



Internationales Feuilleton

Aus Strasbourg, Brüssel, Genf, New York, Shanghai und Berlin (be)schreibt der Journalist Eugen Möller-Vogt die-politische-buehne.


_____________________________________________________________________________


Einiiiiiiiiiiigkeiiiiiiiit uuuuuuund Reeeaaecht un

www.youtube.com/watch?v=QrmHot7d5oo&feature uuuuuuuuund Fereieieieieieiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiheiiiiiiiiit. Zum Song bitte Bild anklicken.


_____________________________________________________________________________



Diskutieren_____________________

Ayatollah Ali Khamenei: Juden boykottieren! Berlin, 13.8.2011. „Alles boykottieren, was jüdisch ist oder von den Juden kommt!“, forderte kürzlich Irans Ayatollah Ali Khamenei. Als Antwort darauf bot ein israelischer Apotheker namens M. Treikman den Moslems in seiner Herzensgüte an, ihnen dabei zu helfen: Jeder Moslem der die Syphilis hat, sollte nicht mit Salvarsan kuriert werden, denn dieses Medikament wurde von dem Juden Dr. Ehrlich entwickelt. (Wittkowsky)

 

HUSEC 41-Bakterium wird immer stärker Hochkärätige Forschungsinstitute auf aller Welt sind derzeit auf Hochtouren dabei, das äußerst aggressive, lebensgefährliche HUSEC 41-Bakterium zu identifizieren, zu isolieren und ein geeignetes Antidotum dagegen zu entwickeln. Doch das ist von vornherein ein völlig hoffnungsloses Unterfangen, denn jedes auch noch so potente Antibiotikum, das gegen dieses stark resistente Bakterium zum Einsatz kommt, macht ihn nur stärker und seine Wirkung umso explosiver. (Dicki D.D., Bildquelle: worldwide-revolution. blogspot)



Diskussion zur DDR-Geschichte Berlin/Potsdam, 4.5.2011. Veranstaltung im Heimatverein Kleinmachnow eV: Bericht über den ersten Außenminister der DDR, Georg Dertinger(CDU), der wegen "Spionage" zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt wurde. Referent am 9. Mai, ab 19 Uhr, ist Sohn Christian Dertinger. (PM/Kleinmachnow Heimatverein, Bild: kas.de)



Ackermanns Essen im Kanzleramt 2008 In der Streitsache von Herrn B. gegen die Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundeskanzleramt, hat das Verwaltungsgericht Berlin einen Termin zur mündlichen Verhandlung auf Donnerstag, den 7. April 2011, um 9.30 Uhr, anberaumt. (PM/ Stephan Groscurth, Bild: archiv/ms-unger.de)



Jonas Gedanken zur Fremdenfeindlichkeit Islamisierung des nationalsozialistischen Antisemitismus in der Mitte unserer Gesellschaft. Genauso wie nicht jeder Moslem Antisemit ist, ist nicht jeder Jude Israeli. Wir verteidigen den Staat Israel und nicht die Politik bestimmter Parteien. Unsere allgemeine Zurückhaltung und Nichtpositionierung gegen Rassismus, Chauvinismus, für die Uno-Charta und für das Grundgesetz hindert uns eine Ausuferung des Korans ernsthaft wahrzunehmen. Von Hans Jonas. (Bildquelle: pi-news.de)



Entschieden? Nicht fuer Mehr Demokratie Berlin, 17.1.2011. (PM/Verein Mehr Demokratie) Der Vorlage der Initiative „Rettet die Kuhdamm-Bühnen“ hatten 90,54 Prozent der Abstimmenden zugestimmt. Auch zwei der drei bisher am Quorum gescheiterten Bürgerentscheide konnten eine Mehrheit der Ja-Stimmen an der Urne verzeichnen.




_____________________________Archiv Streit - Bare Demokratie_________________



----------> Kommentar / Meinung schreiben

----------> nach oben  

__________________________________Archiv Streit-Bar (2005-2009)_______


(C) 2005-11 - by MedienModul (mmb)

Diese Seite drucken