Bundestagswahl 2009: Ich wähle, also bin ich.

Bundestagswahl 2009: Selbst(wahl)nehmung


Ich wähle, also bin ich.


25.9.2009. Andere Stimme: Goettingen.eins.de. Selbstwahlnehmung: "Wir lösen uns auf in dem Gemeinschaftsgefühl, wie Zucker im Tee." (...)

Ob Turnschuh, Dosenpfand oder Atomausstieg. Wir betrachten das Thema Umweltschutz als einen für unsere Stimmverteilung entscheidenden Faktor, sofern man den Umfragen Glauben schenken mag. Schließlich würde heute ja kaum jemand den gelangweilten Call-Center Agenten gegenüber zugeben, dass er den Müll heimlich nicht trennt, weil er es für albern hält Joghurt-Deckel abzuspülen.

Ganzen Artikel lesen bei: http://goettingen.eins.de/articles/ 784952-selbstwahlnehmung. (cvd)


(Bild: goettingen. eins.de)

Zur Titelseite 

(C) 2005-11 - by MedienModul (mmb)

Diese Seite drucken