Ayatollah Ali Khamenei: Juden boykottieren!

Irans Ayatollah Ali Khamenei forderte kürzlich

„Alles boykottieren, was jüdisch ist oder von den Juden kommt!“ …

… forderte kürzlich Irans Ayatollah Ali Khamenei.

Als Antwort darauf bot ein israelischer Apotheker namens M. Treikman den Moslems in seiner Herzensgüte an, ihnen dabei zu helfen:

Jeder Moslem der die Syphilis hat, sollte nicht mit Salvarsan kuriert werden, denn dieses Medikament wurde von dem Juden Dr. Ehrlich entdeckt.
Moslems sollten auch nicht herauszufinden versuchen, ob sie überhaupt Syphilis haben, denn auch der Wassermann-Test wurde von einem Juden erfunden.

Moslems werden auch nicht feststellen können, ob sie an einem Tripper leiden, denn zur Diagnose dient die Methode eines Juden namens Neissner.

Moslems mit einer Herzkrankheit sollten kein Digitalis einnehmen, denn dieses Medikament ist die Entdeckung des Juden Ludwig Traube.

Zahnschmerzen sollten Moslems tapfer ertragen, denn Novokain wurde von den Juden Widal und Weil entdeckt.

Moslems mit Diabetes sollten auf Insulin verzichten, denn das wurde von einem Juden namens Minkowsky entdeckt.

Wenn ein Moslem Kopfschmerzen hat, dann sind für ihn Pyramidon und Antipyrin tabu. Beide Medikamente wurden von den Juden Spiro und Ellege erfunden.

Moslems mit Krämpfen sollten gerne damit leben, denn die Behandlung mit Chloral-Hydraten geht auf den Juden Oscar Leibreich zurück.

Moslems sollten auf die Behandlung von (den unter ihnen vermutlich weit verbreiteten) Geisteskrankheiten verzichten, denn Sigmund Freud, Vater der Psychoanalyse war schließlich Jude.

Moslems sollten sich damit abfinden, in größeren Mengen zu sterben, denn für Methoden zur Behandlungen von Krankheiten der Ohren und des Gehirns bekam ausgerechnet der Jude Robert Baram den Nobelpreis.

Moslems sollten sich damit abfinden, durch die Kinderlähmung zu Krüppeln zu werden oder daran zu krepieren, denn der Impfstoff gegen diese Krankheit stammt von dem Juden Jonas Salk.

Moslems sollten Streptomycin und lieber an der Tuberkulose verrecken, denn das Medikament kommt von dem Juden Zalman Waxman.

Moslems sollten auch bei Haut- und Lungenkrankheiten auf sämtliche Medikamente verzichten, welche die Welt dem jüdischen Dermatologen Judas Sehn Benedict und dem jüdischen Lungenspezialist Frawnkel verdankt.

(Weitergeleitet von Michael Wittkowsky an www.demokratie-spiegel.de)


Ältere Artikel Ressort Streit-Bar lesen 

(C) 2005-11 - by MedienModul (mmb)

Diese Seite drucken