Unternehmer Stammtisch Neukölln


Kaffeehaus Selig in Neukölln - erholsam


Der junge Unternehmerinnen und Unternehmer Stammtisch Neukölln, im Kaffehaus Selig, sucht immer wieder interessante Gesprächspartner.

Wir haben für unseren Stammtisch das Selig in Neukölln ausgesucht, weil man hier als Gast das Gefühl hat, ruhig die Seele baumeln lassen zu können. Neben Lesungen zur zeitgenössichen Literatur und einem Musikprogramm ist das ein geeigneter Ort zum Beisammensein. Gerade für Selbständige, weil Martina Fandrich, Betreiberin des Kaffehauses, aus eigener Gründererfahrung weiß, wie schwer Jungunternehmer sich damit tun, die Arbeit aus den Händen zu legen, seine Kräfte ruhen - und sich bedienen zu lassen.

Das geht. Neben Arbeit und Familie, wollen sich am Stammtisch treffen : Die Betreiberin des Café Selig, Martina Fandrich, Franziska Sylla, Demokratie Spiegel, Modefotograf Marcus Krueger sowie eine Mediengestalterin.

Wir tauschen uns aus, lachen, genießen die Konfesserie - Köstlichkeiten im Kaffehaus Selig und trinken die "beste Latte Machiato, die Neukölln zu bieten hat." Bei Schwierigkeiten muntern wir uns gegenseitig auf, oder packen handfest zu : mit Materialien, mit körperlichem Einsatz, mit Ideen. Wir kennen uns untereinander schon etwas und bringen uns ein, mit unseren jeweiligen Stärken. Wir reden darüber, im Kaffehaus Selig, in Berlin Neukölln, am Herrfurthplatz 14, direkt neben der evangelischen Kirche.



Telefon : 030 - 62 00 55 30, Internet : www.kaffeehaus-selig.de. Öffnungszeiten täglich außer Montags von 10 bis 22 Uhr. Beim Sonntags - Brunch ab 10 Uhr wird Ihre Anwesenheit ab 11 Uhr mit Klaviermusik begleitet.




Literatur Café Selig Die Termine für den Stammtisch erfahren Sie im Café Selig. Herrfurthplatz 14, 12049 Berlin, Tel. : 030 - 62 00 55 30. (Foto / Collage : mmb).



----------> Mitteilung schreiben 

----------> nach oben  


(LÄ 02102006)


(C) 2005-11 - by MedienModul (mmb)

Diese Seite drucken