Preisliste MedienModul Pressedienste 9.9.2011     BiMM Bildungswerk MedienModul gUG Seit September 2009 ist es geschafft: BiMM Bildungswerk MedienModul gUG (haftungsbeschränkt) ist registriert unter dem Aktenzeichen HRB 123263 B. Gegenstand des gemeinnuetzigen Unternehmens ist die Förderung der Berufsbildung und die nachhaltige berufliche Orientierung und Entwicklung von Journalisten mit und ohne Migrationshintergrund. (BiMM)    Demokratie Spiegel MedienModul - Historie Videobeitrag zur Herausgabe des Demokratie Spiegels vom 22. Januar 2006. Damals hieß die Internetzeitung noch "Redaktiosforum für Bürgerpolitik und Verbraucherschutz medienmodul". (OKB Studio/ Kosma)    MedienModul Pressedienste MedienModul Pressedienste- Politik, Direkte Demokratie und Bürgerpolitik.    Die Weisen Wie immer wurde es ihm heiß und schön, wenn er einen ganz neuen Wunsch entdeckt hatte, und wie immer wurde es ihm kalt und ernst, wenn er wenig später bemerkte, wie sinnlos und unmöglich der neue Wunsch war. War er denn irrsinnig geworden, sich eine einzelne Brust zu wünschen? (cvd)    Nachrichtendienst MedienModul (mmb) MedienModul Berlin- Brandenbug (mmb) ist ein unabhängiger, parteiüber greifender Nachrichtendienst. Wir berichten und dokumentieren das politische Zeitgeschehen, aus der Bundespressekonferenz und der Kultur.: www.medienmodul.info    MedienModul Historie     Demokratie Spiegel Historie (DS) www.demokratie- spiegel.de ist ein offenes Internet Magazin. Du schreibst über Politik, Bürgerpolitik oder Direkte Demokratie? E-Mail: presse@ medienmodul.de.    Andere über uns (alt) Was andere über uns sagen. Unser Image. Unser guter Ruf.