Sie sind hier: Bildergalerie
Zurück zu: Deutschland
Allgemein: Kontakt / Redaktion Skellettsicht FAQ Umfragen Politik in Bildern Impressum

Suchen nach:

Slowakische Ministerpraesidentin Radícová

Abbildung: Merkel mit Ministerpräsidentin Iveta Radícov - ( Foto: © Angelika von Stocki)

Ministerpraesidentin Iveta Radícová in Berlin

Berlin, 25.8.2010. Die Slowakische Republik war schon immer ein stabiles Mitglied der Europäischen Union, sagte Ministerpräsidentin der Slowakischen Republik, Iveta Radíčová in Berlin. "Wir werden es auch weiterhin sein", heisst es in der Mitschrift der Bundesregierung. "Wir schätzen die Grundrechte der Europäischen Union, also Solidarität, Demokratie und Toleranz. Irgendwann hat einmal Frau Bundeskanzlerin Merkel in Prag Karel Čapek zitiert, der sich Gedanken über Europa gemacht hat, nämlich was uns erwartet und was uns Freude bereiten kann. Das, was uns Freude bringen soll, kann der Umstand sein, dass uns diese Vielfältigkeit Europas bereichert." (Bundesregierung.de/Mitschrift/bk-radicova)


Slowakische Ministerpräsidentin Iveta Radícová


(Alle Fotos: Copyright by Angelika von Stocki)

Aeltere Bilder zur Politik sehen

Gehe zu: Finnische Ministerpraesidentin Kiviniemi empfangen Ungarischer Ministerpraesident Orbán in Berlin