Textversion
Neue Artikel (gemischt)BuergerzeitungDirekte DemokratieEuropaDeutschlandKunst / KulturPresseMedienModulRedaktionArchiv

Kunst / Kultur:

Galerie Kunst

Allgemein:

Neue Artikel (gemischt)

Kontakt / Redaktion

Skellettsicht

FAQ

Umfragen

Politik in Bildern

Impressum

Eröffnung des Insolvenzverfahrens

Presseinformation vom 1.10.2010

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kollegen und Kolleginnen,
Über das Vermögen der Admiralspalast Produktions GmbH wurde am 1. Oktober 2010 das Insolvenzverfahren eröffnet. Als Insolvenzverwalter wurde Herr Rechtsanwalt Udo Feser bestellt. Dem Verfahren ging ein Eigenantrag der Admiralspalast Produktions GmbH, vertreten durch Falk Walter, voraus. Vom Tage der Eröffnung des Insolvenzverfahrens an hat RA Udo Feser die Verwaltungs- und Verfügungsbefugnis über das schuldnerische Vermögen und ist Ansprechpartner in allen Angelegenheiten, die die Admiralspalast Produktions GmbH betreffen.

Der Veranstaltungsbetrieb im Admiralspalast wird aufrecht erhalten, sämtliche gebuchten Produktionen finden wie geplant statt, alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Pressebüro
» Admiralspalast Prod. GmbH


» Aeltere Artikel Ressort Kunst /Kultur