Textversion
Neue Artikel (gemischt)BuergerzeitungDirekte DemokratieEuropaDeutschlandKunst / KulturPresseMedienModulRedaktionArchiv

Direkte Demokratie:

Gesellschaft/ Szene

Streit - Bar

Allgemein:

Neue Artikel (gemischt)

Kontakt / Redaktion

Skellettsicht

FAQ

Umfragen

Politik in Bildern

Impressum

Gäste im S & K



Die 6. CineNight 2006 fand in der Top-Location

Spindler & Klatt (Berlin-Kreuzberg)



am Samstag, 18.02.2006 ab 20 Uhr, anlässlich der Berlinale mit Dinner ab 20.00 Uhr und Party ab 22 Uhr statt.

Wer nicht als früher Vogel den Wurm fing, sprich rechtzeitig reserviert hatte bei Jennifer Garnish unter jg@leumedia.tv, stand bis 24 Uhr hinter der Absperrung. Manch einem weiblichen Gast, schön dekolltiert und mit nachgespritzen Lippen, gelang es jedoch im Windschatten eines vorher beplauderten Filmproduzenten in die über 80 Quadratmeter große Dinnerlounge hinein zu kommen, vorbei an den charmanten Kontrolleurinnen.

Jasmin Wagner

Als Blümchen Ende der 90 er Jahre wurde sie bekannt, am Samstag sang sie Jugendballaden. (Foto : mmb)


Andere Partysternchen erlebten die Restaurantgäste und den Live - Auftritt ab 23 Uhr mit der attraktiven und sanftmütigen Jasmin Wagner (ehemaliges Blümchen), die sechs Songs ihrer neuen CD vorstellte, nur durch die hallenhohen, weißen Gardinen. Dafür trafen die nicht Auserwählten auf eine fröhliche Enie van de Meiklokjes, wenn sich mein staunender Begleiter nicht irrte, denn mir als TV - Abstinenzlerin fehlte die Erkennungsfarbe Pink.

Chillen wie die Götter

in der Öffentlichkeit des Spindler & Klatt kein Problem.

So manche bekannten Gesichter tauchten auf, aber wie war noch mal der Name des blonden Musikproduzenten aus dem RTL - Sender ?


Beeindruckend waren die nach Parfüm duftenden, beschwipsten Frauen und Männer auf den cremfarbenen und völlig überfüllten Edel- Flegel - Liegesofas im S & K.

Blitzartig fand man sich mitten in einer prallen Lebenswelt wieder und mochte kaum glauben, was die Augen sahen : zärtliches Schwelgen, verdrehte Frauenblicke, Küsse für den Mann zur rechten, dann für den zur linken Seite - ja, so einfach ist es menschliche Nähe ganz öffenlich zu leben.

Das Lebensgefühl von Fülle und Luxus

finden Sie für relativ kleines Geld im S & K.

Und zu geniessen. Herrlich, so eine Nacht im Spindler & Klatt. Nicht ganz so herrlich bleibt einigen Gästen die Party in Erinnerung, wenn sie sich auf den Weg zum Polizeiparkplatz in Kreuzberg machen, um Ihre falsch abgestellten Fahrzeuge gegen eine Gebühr von rund 180 Euro einzulösen.

Aber wer hat, der hat, und sind nicht gerade die verschwenderischen heimischen Gäste und die Touristen der Berliner Polizei und dem Service des » S & K die Liebsten ?

Auch wenn Deutschlands Bruttosozialprodukt dabei noch lange nicht in die Hände klatschen dürfte, werden die Partygeber wohl zufrieden sein : Bereits um ein Uhr fünfzehn standen die kommenden und gehenden Gäste rund zehn Minuten an der Garderobe an. Zeit zum Gucken und zum Tratschen.



Der Einlass erfolgte exclusiv über Gästelisten, es handelte sich um eine nicht öffentliche Veranstaltung. Der Kostenbeitrag pro Person lag bei 10 Euro, Getränke ab rund drei Euro.


(Text / Fotos : mmb, fs, 1922)

Zur Galerie

Zur Galerie