Textversion
Neue Artikel (gemischt)BuergerzeitungDirekte DemokratieEuropaDeutschlandKunst / KulturPresseMedienModulRedaktionArchiv

Direkte Demokratie:

Gesellschaft/ Szene

Streit - Bar

Allgemein:

Neue Artikel (gemischt)

Kontakt / Redaktion

Skellettsicht

FAQ

Umfragen

Politik in Bildern

Impressum

Union Investment Real Estate AG lädt ein:

Livepainting-Acts des Künstlers Guido Daniele

PRESSEEINLADUNG

Hollywoodschauspieler Ralph Moeller im CityQuartier DomAquarée

Die Union Investment Real Estate AG Journalisten und Pressefotografen am 19. Februar 2009 anlässlich eines Livepainting-Acts des italienischen Künstlers Guido Daniele mit dem Hollywoodschauspieler Ralph Moeller zum Fototermin ins CityQuartier DomAquarée ein.

Der aus Mailand stammende Künstler Guido Daniele ist berühmt für seine Bodypaintings, vor allem mit seinen „hand animals“ hat er sich weltweit einen Namen gemacht. Dabei verwandelt Daniele Hände in Tiere und greift auf eine der ersten Kunstformen in der Geschichte der Menschheit zurück – die Körperbemalung. Seine Werke sind ein Beitrag zum Schutz unseres Planeten. Insbesondere das Wohl von Kindern liegt ihm am Herzen. Unterstützung findet der Künstler bei zahlreichen deutschen und internationalen Prominenten. Für das aktuelle Projekt des Künstlers wird sich der „Gladiator“-Schauspieler Ralph Moeller seine Hand von Guido Daniele bemalen lassen. Das Bild wird der karitativen Hilfsorganisation Dolphin Aid e. V., die mit Hilfe von Delphinen behinderte oder misshandelte Kinder therapiert, gestiftet. Der Livepainting-Act mit Ralph Moeller findet ab 11.00 Uhr im Atrium des CityQuartier DomAquarée statt.

Vom 20. Februar bis 3. April 2009 stellt Guido Daniele seine Bilderserie „Animal Handpainting ´for a living planet`“ im Atrium des DomAquarée aus. Die Ausstellung ist für die Öffentlichkeit von Montag bis Samstag von 12 bis 18 Uhr zugänglich.

In Anwesenheit von Ralph Moeller findet die feierliche Ausstellungseröffnung in geschlossener Gesellschaft am 19. Februar, um 19.00 Uhr im DomAquarée statt. Die Union Investment lädt Sie herzlich zum Presse- bzw. Fototermin sowie zur feierlichen Ausstellungseröffnung ins CityQuartier DomAquarée ein.

Datum: 19. Februar 2009
Zeit: Livepainting-Act (Presse-/Fototermin): 11.00 Uhr

Feierliche Ausstellungseröffnung: 19.00 Uhr

Ort: Atrium, CityQuartier DomAquarée
Karl-Liebknecht-Straße 5, 10178 Berlin-Mitte
mit: Ralph Moeller, Hollywoodschauspieler

Guido Daniele, Künstler, Dr. Bernd Andrich, CityQuartier Manager DomAquarée

Mit freundlichen Grüßen

Doreen Lehmann

Business Network
Marketing- und Verlagsgesellschaft mbH
Fasanenstraße 47

10719 Berlin
T +49 (0) 30 - 81 46 46 00
F +49 (0) 30 - 81 46 46 046

Mail dl@businessnetwork-berlin.com
www.businessnetwork-berlin.com
_______________________________
Geschäftsführer
Dr. Ingolf Neunübel
HRB 99306 B, AG Charlottenburg
Steuernummer: 27/416/05/055




» Zur Titelseite