Textversion
Neue Artikel (gemischt)BuergerzeitungDirekte DemokratieEuropaDeutschlandKunst / KulturPresseMedienModulRedaktionArchiv

Direkte Demokratie:

Gesellschaft/ Szene

Streit - Bar

Allgemein:

Neue Artikel (gemischt)

Kontakt / Redaktion

Skellettsicht

FAQ

Umfragen

Politik in Bildern

Impressum

Über 1.000 Gäste bei Bitcom Sommerfest

Guttenberg im Anzug und ohne Regen

Berlin, 3.7.2009. Am Donnerstag Abend feierten ab 18.30 bis nach Mitternacht auf dem Gelände des Museums der Gegenwart, in der Invalidenstraße 50, rund 1.500 Gäste. Star und Inspirateur war Bundeswirtschaftsminister Theodor Freiherr zu Guttenberg. Über 200 Bundestagsabgeordnete hatten sich für das Fest angemeldet, die meisten saßen jedoch wieder im Deutschen Bundestag; Es gab sieben namentliche Abstimmungen an diesem Tag und Guttenberg wollte bei der letzten nicht fehlen. Infos zum » BITKOM, die im Jahr 2009 einen Umsatzrückgang von 2,5 Prozent auf 141 Milliarden Euro hinnehmen mußte. (Text/Foto: fs)

» Zur Titelseite