Textversion
Neue Artikel (gemischt)BuergerzeitungDirekte DemokratieEuropaDeutschlandKunst / KulturPresseMedienModulRedaktionArchiv

Direkte Demokratie:

Gesellschaft/ Szene

Streit - Bar

Allgemein:

Neue Artikel (gemischt)

Kontakt / Redaktion

Skellettsicht

FAQ

Umfragen

Politik in Bildern

Impressum

Loveparade 2006

in Berlin zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule.

Loveparade 2006 in Berlin. Unter dem Motto "Love is back", fand die Liebe dieses Jahr ihr Hotel mal wieder in Berlin - Mitte, an der Straße des 17. Juni, zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule.

Mit rund 1, 5 Millionen Gästen war die Party zwar nicht mehr so spektakulär wie vor zehn Jahren und auch der poppigen Verkleidungen wurden weniger, aber war nicht vor zehn Jahren eh alles anders - ausser die Liebe ?

Nach monotonen, elektronisch erzeugte Bum Bum - Rhythmen liessen sich die Besucher hormonell anregen. Aus den Mischpults oder Live übertrugen sich die Klänge direkt ins Herz und zwangen zum leidenschaftlichen und ausdauendernden Bewegen oder Küssen.

Warum sollte Berlin auf die größten Wagenparty der Welt und all die liebestollen, internationelan Gäste verzichten ?


Streckenverlauf


Letzte Änderungen 22.Juli

(Galerie 3 folgt)