Textversion
Neue Artikel (gemischt)BuergerzeitungDirekte DemokratieEuropaDeutschlandKunst / KulturPresseMedienModulRedaktionArchiv

Direkte Demokratie:

Gesellschaft/ Szene

Streit - Bar

Allgemein:

Neue Artikel (gemischt)

Kontakt / Redaktion

Skellettsicht

FAQ

Umfragen

Politik in Bildern

Impressum

Aaron Koenig wegen Spiegelinterview in Kritik

Piratenanfuehrer Aaron Koenig

Bildquelle://aaron-koenig.blogspot.com/

Andere Piratenstimme: Wolfgang Dudda.de

(...) Aaron, das Spiel, das Du spielst, ist so arm und so durchschaubar, dass es den Intellekt wirklich beleidigt. Die bösen Linken oder das, was Deine Annahme davon ist, schnell mal aus der Piratenpartei heraus ekeln und den Rest der vermeintlich unpolitischen Nerds am Nasenring durch den eigenen rechten Vorgarten ziehen. Übrig bliebe eine Piratenpartei, die Dich als den wahren politischen Führer wie einen Gott verehrt. So als spätberufenes politisches Genie mit einem Mandat ausgestattet, kannst Du dann endlich befreit von jeder Kritik Deine eigene programmatische Leere zum piratischen Ideal erheben und noch nassforscher als bisher ankündigen, dass sich die Piratenpartei schon sehr bald zu allen möglichen Themen positionieren wird.

Schnell mal provozieren, dabei den Gentleman mimen und darauf setzen, dass die bösen Linken in der Partei schon blöd genug sein werden, Dir unsachlich zu antworten. (...)

Den ganzen beitrag lesen bei: http://www» .wolfgang-dudda.de/?p=5950

» Zur Hauptseite