Textversion
Neue Artikel (gemischt)BuergerzeitungDirekte DemokratieEuropaDeutschlandKunst / KulturPresseMedienModulRedaktionArchiv

Direkte Demokratie:

Gesellschaft/ Szene

Streit - Bar

Allgemein:

Neue Artikel (gemischt)

Kontakt / Redaktion

Skellettsicht

FAQ

Umfragen

Politik in Bildern

Impressum

Meinung / Analyse: Einsatz Deutscher Soldaten im Süden Afghanistans  


Scheinpazifisten beim Afghanistaneinsatz im Süden?

Kanzlerin Merkel mit Verteidigungsminister Jung

(CDU) senden trotzdem deutsche Kampftruppe an die "östlichste Grenze Deutschlands" - den Hindukusch. (Foto: archiv / pressebild)

Der afghanische Ablehnungsbetrug 2008

Ein Schmierentheater, titelt am Samstag, 2. Februar 2008 Autor Kuddel in der Internet Zeitung » 0815. In den letzten beiden Tagen waren die Nachrichtensendungen voll mit "Briefen", "Bitten" und "Forderungen" von amerikanischer und "NATO"-Seite nach deutschen Soldaten für den umkämpften Süden Afghanistans. Dabei gehe völlig unter, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) tatsächlich deutsche Kampftruppen an die "östlichste Grenze Deutschlands" - den Hindukusch - senden will.

Die prompte Ablehnung der amerikanischen Forderung durch deutsche Politiker sei ein Schmierentheater aller erster Klasse. Kuddel empfielt einen Artikel vom Forum Muslim Markt, dieser Beitrag sei gut und man könne "die Verarsche, die mit der der Bevölkerung hierzulande betrieben wird", nicht besser beschreiben.

Bundesregierung steht als Pazifist da

Muslim-Markt, 1.2.2007. Seit gestern wird der deutschen Bevölkerung eine Schmierentragödie vorgeführt, mit der sie zu den beschlossenen Kampfeinsätzen der Bundeswehr am Hindukusch “erzogen“ werden soll, und fast alle machen mit.

Die Medien überschlagen sich geradezu bezüglich der Anfrage aus den USA, die scheinbar gerne Bundeswehrsoldaten in den Süden Afghanistans haben wollen. Jene Anfrage sei in “scharfer Form“ und “unverschämt“, und es gäbe richtig Ärger in der NATO.

Keine 24 Stunden nach dem “Erscheinen“ des Briefes hat sich das heldenhafte und » glorreiche deutsche Verteidigungsministerium in aller Klarheit gegen jene Wünsche der USA gestellt, öffentlich (und nicht nur in einem Brief) darauf hingewiesen, dass man nicht bereit sei, den Forderungen der USA nachzukommen, und so “Flagge“ gezeigt!

Plötzlich steht die Bundesregierung als heldenhafter Abwehrer von US-Forderungen, friedenswilliger Europäer und standhafter Beschützer deutscher Interesse da! Was aber hat sich geändert seit Anfang der Woche? Gar nichts!! Deutschland schickt nach wie vor seine 250 Soldaten der Kampftruppen! Neidlos müsste selbst jeder ehemalige Nazi-Redenschreiber im Grab anerkennen, dass seine Propaganda bei dieser Dimension von professioneller Volksverdummung nicht mithalten kann.

[» Quelle: Muslim Markt] (fs, lÄ 5208, 10.37h)

» Zurück