Textversion
Neue Artikel (gemischt)BuergerzeitungDirekte DemokratieEuropaDeutschlandKunst / KulturPresseMedienModulRedaktionArchiv

Deutschland:

Bildergalerie

Finanzen/Wirtschaft

Verbraucher Infos

Integrationspolitik

Bundesrat/Länder

Moabit

Moabit:

Kurzfilme Kultur Moabit

Nachbartratsch

Bildergalerien Moabit

Allgemein:

Neue Artikel (gemischt)

Kontakt / Redaktion

Skellettsicht

FAQ

Umfragen

Politik in Bildern

Impressum

Pressemitteilung, vom 29.7.2011

Liebe Kiezfreunde und Kollegen,

hier die aktuellsten BESTE Themen aus dem Bezirk! (Der Newsletter darf natürlich an Freunde und Bekannte weitergeleitet werden)

1. Der 3. RUNDE TISCH ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
am Montag, den 8. August findet ab 19 Uhr der dritte Runde Tisch in der Zunfthalle statt. Wir würden uns auch diesmal wieder über zahlreiches Erscheinen freuen. Eigene Themen können gerne vor Ort angesprochen werden. Im Anschluss können alle Teilnehmer entspannt Einzelgespräche führen und sich persönlich austauschen. Der BrewBaker Bierstand sowie der Bio-Burgerladen bieten wieder die nötige Verpflegung an, danke für die verlängerten Öffnungszeiten liebe Kollegen!

Hauptthemen - 3. Runder Tisch:
Moabit-Ist-Beste Bühne @ Turmstrassenfest sucht noch immer Kultur aus dem Kiez
Der „Nichtbauskandal“ Poststadion Außenbecken (Wortwahl von Kapitän Kiez)
Förderverein Moabit-Ist-Beste stellt sich vor und sucht interessierte Mitglieder
Eigene Themen aus dem Kreis

Protokoll und Bericht vom letzten Runden Tisch:
http://» doa21.biz/moabit/ein-voller-erfolg-der-runde-tisch-wird-grosartig-angenommen/

2. MOABIT GEHT SCHIFFEN ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich möchte euch persönlich schon mal auf eine ganz besondere Aktion aufmerksam machen:
Moabit-Ist-Beste geht mit euch schiffen! Wir mieten anlässlich der Fördervereinsgründung einen großen Dampfer und ziehen über die Berliner Gewässer. Infos wann und wo es losgeht folgt per Mail. Bei Interesse bitte eine neue E-Mail an news@cafemoabit.de (Betreff: Moabit geht schiffen). Geplant ist grob der 1. Oktober, kann sich aber noch ändern!

3. TURMSTRASSE 2011 - Der Film ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Die Dreharbeiten zum Turmstrasse 2011 Film sind zur Hälfte abgeschlossen, wer sich noch mit Meinungen & Zukunftswünschen vor der Kamera zeigen möchte schickt mir bitte seine Kontaktdaten per Antwortmail!

BESTE Grüße,
Kapitän Kiez
www.» moabit-ist-beste.de
(Jetzt mitmachen im neuen Förderverein;-)