Textversion
Neue Artikel (gemischt)BuergerzeitungDirekte DemokratieEuropaDeutschlandKunst / KulturPresseMedienModulRedaktionArchiv

Deutschland:

Bildergalerie

Finanzen/Wirtschaft

Verbraucher Infos

Integrationspolitik

Bundesrat/Länder

Moabit

Moabit:

Kurzfilme Kultur Moabit

Nachbartratsch

Bildergalerien Moabit

Allgemein:

Neue Artikel (gemischt)

Kontakt / Redaktion

Skellettsicht

FAQ

Umfragen

Politik in Bildern

Impressum

Chrissy: "Eine Ära ist zu Ende, die neue beginnt."

Es war ´ne geile Zeit in unserer Kneipe !

Foto: fs/demokratie spiegel

Manches ist Spiel, manches ist Ernst,

Manches ist Spiel, manches ist Ernst,

alles ist wirklich. Punk bleibt Punk. (Foto: fs)

Eine Wohnzimmerkneipe wie diese, wird es nie wieder für unsere Kiez-Familie geben. Jetzt ist sie dicht, nach über zwei Jahren, unsere 24-Stunden-Kneipe um die Ecke. "Das alles wär nie passiert .... " ohne Tequilla.... . "Ihre Sinne waren nicht mehr synchron, doch in diesem Wohnzimmer... ging das alles schon. (Zitate: ICH+ICH). Den Damentoillettendeckel zierten drei Delfine; die Herrentoilette war ständig defekt. Der Gastraum war ausgestattet mit knapp 20 Uhren und Hertha Fan Artikeln von Ehrengast "Andy Schering". Dank Andy trohnte seit der Eröffnung der Kneipe ein Trikot des damaligen Nationalspielers Jürgen Klinsmann mit allen Unterschriften der Mannschaft Ende der 90er Jahre direkt über dem Stammtisch am Eingang der "Hartz IV"-Kneipe. Seltene Gäste verpaßten der chaotischen Tag- und Nachtbar diesen Namen, weil Chrissy im vergangenen Frühjahr ein Billigbier aus Tschechien als "Hartz - Bier" zu 0, 80 €-Cent anbot. (Bild: fs)

Unsere Kiez - Quarré - Familienabschiedsfeier.

Chrissy´s Lieblingsgäste

Ende einer Kneipen - Ära in Moabit.

Eine verrückte Familie.



Am Tag danach.

Der Tag danach.


Platz in der ersten Reihe: Mollys´Stübchen

Bei Molly sitzen Sie in der ersten Reihe

... doch seit 14. August ohne Musik - . (Fotos: sylla)

---------> Zurück » zu den Schlagzeilen. 
---------> nach » oben