Textversion
Neue Artikel (gemischt)BuergerzeitungDirekte DemokratieEuropaDeutschlandKunst / KulturPresseMedienModulRedaktionArchiv

Deutschland:

Bildergalerie

Finanzen/Wirtschaft

Verbraucher Infos

Integrationspolitik

Bundesrat/Länder

Moabit

Moabit:

Kurzfilme Kultur Moabit

Nachbartratsch

Bildergalerien Moabit

Allgemein:

Neue Artikel (gemischt)

Kontakt / Redaktion

Skellettsicht

FAQ

Umfragen

Politik in Bildern

Impressum

Typisch Berlin-Kreativ

In Berlin findet das Kreative immer Gleichgesinnte

__Das Phänomen gehört zu Berlin, wie die Mode auf die Bürgersteige. Wer sich in Berlin niederläßt bleibt dem internationalen Gefühlen treu und vermittelt sie weiter, wie der in Indiana (USA) geborene Designer Stephen Alan Young. Der 1,59 Meter große, zierliche Mann zieht gerne Frauen und Männer an, frei nach dem Motto, "you look good, when you feel good." Stephen Young, kurz Steve, schneidert ganz nach individuellem Maß und doch passen seine Klamotten unter dem Label "A wonderful World" den internationalen Kunden genauso wie dem Mann, der Frau auf der Straße. Mit Lycra-Stoffen und musikalischem Entertainment berührt er die Menschen mit seiner ganz persönliche Kraft des ewigen Lächelns - die unwiederstehlichste Attraktivität von uns Menschen.

Steve präsentiert am Samstag, den 6. Oktober 2007, ab 20 Uhr seine Labelqualitäten gemeinsam mit anderen Designern und Künstlern im Theaterhaus Engelbrot, Alt-Moabit 48, 10555 Berlin. Das Mode-Spektakel des schönen Schneiderhandwerks wird musikalisch und kulinarisch begleitet. Die Marke "4Moabit" von Stephen A. Young wird als Berliner Kulturprojekt vom Quartiersmanagement Moabit gesponsert, daher ist der Eintritt an diesem Abend für alle Gäste frei. (fs)

Stichworte 

----------> Zu den » Schlagzeilen