Textversion
Neue Artikel (gemischt)BuergerzeitungDirekte DemokratieEuropaDeutschlandKunst / KulturPresseMedienModulRedaktionArchiv

Deutschland:

Bildergalerie

Finanzen/Wirtschaft

Verbraucher Infos

Integrationspolitik

Bundesrat/Länder

Moabit

Allgemein:

Neue Artikel (gemischt)

Kontakt / Redaktion

Skellettsicht

FAQ

Umfragen

Politik in Bildern

Impressum

Tankstelle bei Kassel (Hessen) überfallen

Hessen-Kassel. Am Samstag, dem 19. September 2009, gegen 23.45 Uhr, wurde eine Tankstelle in der Kasseler Straße in Lohfelden/Vollmarshausen, in der Nähe von der Stadt Kassel von einem unbekannten Täter überfallen.

Nach ersten Ermittlungen wartete der Täter den Geschäftsschluss der Tankstelle ab. Er fing die Angestellte beim Verlassen des Tankstellengebäudes ab und traktierte diese sofort mit Tritten in den Bauch und gegen den Kopf. Anschließend fesselte er die Angestellte.

Besonders verwerflich waren die Tritte in den Bauch, da die junge Frau schwanger ist. Die schwer verletzte wurde noch vor Ort notärztlich behandelt und anschließend in ein Kasseler Krankenhaus verbracht. Ganze Nachricht lesen und die Personenbeschreibung (?!) bei: http:/» /www.flensburg-online.de/blog/2009-09/
kassel-brutaler-uberfall-auf-tankstelle-in-lohfeldenvollmarshausen-tritte-in-bauch-einer-schwangeren.html.

» Zur Titelseite