-
Werbung / PR________________________________
Vom 16. bis 17. April 2008 zeigt sich Deutschlands Wirtschaft voller IT-Leidenschaft und Zukunftsvisionen: Über "Web X.0 - Was war, was ist, was wird sein…?", referiert beispielsweise Professor Marc Drüner von der Steinbeis-Hochschule. Im Jahr 2006 startete er gemeinsam mit Jörg Bienert das WEB 2-0 Kongressteam.
Das Wissenschafts - und Praktiker - Event, vom 16.-17. April 2008 findet in den Rhein-Main Hallen, Wiesbaden, mit Berichten von Google, MySpace, Daimler, Amazon und StudiVZ, statt.
Web 2.0 verändert die Firmenkommunikation
Frankfurt am Main/Wiesbaden (ots) - Allen kritischen Stimmen zum Trotz behaupten sich Web 2.0-Portale im Markt. Daneben setzen immer mehr Unternehmen Web 2.0-Anwendungen für das firmeneigene Wissensmanagement oder zur Verbesserung der internen Prozesse ein. Wie Unternehmen das Web 2.0 für die Kommunikation nach innen und außen nutzen, zeigt der Web 2.0-Kongress der IIR Deutschland GmbH am 16. und 17. April 2008 in den Rhein-Main-Hallen Wiesbaden. Marketing 2.0: Was bringen Google, MySpace und Co.? (PM, WEB 2.0 Kogress, April 07/ fs)
Web2.0 - Kongress! Neuer Termin: 16.-17. April
|