Textversion
Neue Artikel (gemischt)BuergerzeitungDirekte DemokratieEuropaDeutschlandKunst / KulturPresseMedienModulRedaktionArchiv

Deutschland:

Bildergalerie

Finanzen/Wirtschaft

Verbraucher Infos

Integrationspolitik

Bundesrat/Länder

Moabit

Allgemein:

Neue Artikel (gemischt)

Kontakt / Redaktion

Skellettsicht

FAQ

Umfragen

Politik in Bildern

Impressum

Merkel mit Ministerpräsidentin Iveta Radícov

( Foto: © Angelika von Stocki)

Ministerpraesidentin Iveta Radícová in Berlin

Berlin, 25.8.2010. Die Slowakische Republik war schon immer ein stabiles Mitglied der Europäischen Union, sagte Ministerpräsidentin der Slowakischen Republik, Iveta Radíčová in Berlin. "Wir werden es auch weiterhin sein", heisst es in der Mitschrift der Bundesregierung. "Wir schätzen die Grundrechte der Europäischen Union, also Solidarität, Demokratie und Toleranz. Irgendwann hat einmal Frau Bundeskanzlerin Merkel in Prag Karel Čapek zitiert, der sich Gedanken über Europa gemacht hat, nämlich was uns erwartet und was uns Freude bereiten kann. Das, was uns Freude bringen soll, kann der Umstand sein, dass uns diese Vielfältigkeit Europas bereichert." (» Bundesregierung.de/Mitschrift/bk-radicova)


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


(Alle Fotos: Copyright by » Angelika von Stocki)

» Aeltere Bilder zur Politik sehen