Textversion
Neue Artikel (gemischt)BuergerzeitungDirekte DemokratieEuropaDeutschlandKunst / KulturPresseMedienModulRedaktionArchiv

Deutschland:

Bildergalerie

Finanzen/Wirtschaft

Verbraucher Infos

Integrationspolitik

Bundesrat/Länder

Moabit

Allgemein:

Neue Artikel (gemischt)

Kontakt / Redaktion

Skellettsicht

FAQ

Umfragen

Politik in Bildern

Impressum

Berlin, 10.2.2010. Zur ganzen Rede von Außenminister Guido Westerwelle zum Afghanistaneinsatz der Bundeswehr, die er am 10.2.2010 im Deutschen Bundestag hielt. Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg begrüßte Westerwelles Wortwahl, "dass die Einsatzsituation der Bundeswehr in Afghanistan im Rahmen der heutigen Regierungserklärung unzweideutig als "Bewaffneter Konflikt im Sinne des Humanitären Völkerrechts" bezeichnet wurde hieß es in einer Pressemitteilung vom 10.2.2010 des Verteidigungsministeriums zur » Neueinordnung des Afgahnistan-Einsatzes als .

Andere Medienstimme: Die Welt Online, Daniel Böhmer im Interview mit dem » Menschenrechtsbeauftragte des Deutschen Bundestages der Gruenen Tom Koenigs, 14.2.2010. (cvd)

» Mehr Bilder zur Politik